für Bruchmühlbach-Miesau, Kusel-Altenglan, Lauterecken und Umgebung
×
×

Gasthaus Schleppi

Saarbrücker Str. 80
66901 Schönenberg-Kübelberg - Kübelberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06373 27 85
Gratis anrufen
gh-schleppi@t-online.de http://www.schleppi.de
Gasthaus Schleppi 06373 27 85 Schönenberg-Kübelberg Saarbrücker Str. 80 66901 Kübelberg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gasthaus Schleppi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024HaBe3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am 25.1. bin ich dort angekommen, nachdem ich mich ein paar Tage zuvor angemeldet hatte, und habe dort das primitivste Pensionszimmer seit Jahren vorgefunden, kein Kleiderschrank, nicht mal Kleiderbügel., nur Bett, Tisch. Stuhl und eine Kommode mit Fernseher, aber alles, incl. Toilette und Dusche, blitzsauber, und wenn ich das nächste Mal dort in der Nähe übernachten muss, werde ich ganz sicher wieder dort sein - für 38€ ist das schon hervorragend, und der persönliche Kontakt angenehm. Gruß HB ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2022Norbert R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Lokal.”

Unzumutbar? 20.05.2018Susan M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Visited here a few years ago. Great food. Great drinks. Great atmosphere. A gem of a find!! Still think about our time there and miss this ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2011Qype User (Dinosa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„fantastic pizza!!! wednesday/mittwoch : pizza day super service!”

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Super nettes Team. Service schnell und freundlich. Manchmal etwas laut. Trotzdem angenehm.”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Gasthaus Schleppi"

tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06373 2785, +49 6373 2785, 063732785, +4963732785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Schleppi?

Die Adresse von Gasthaus Schleppi lautet: Saarbrücker Str. 80, 66901 Schönenberg-Kübelberg

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Schleppi?

Gasthaus Schleppi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen